Mein Name ist Luisa aber die meisten Leute nennen mich Luisa - Sängerin Disco Fox cd Parole. Hier ist meine Website: Wir sind eine Eventagentur mit Künstler und Showservice Luis,vermutet man beim ersten Hören eine feurige Italienerin als Sängerin, muß man sich durch diese Information eines Besseren belehren lassen. Tänzerin und Sängerin verschiedener Bands. und bieten auch Partys wie Maxi Single ? Parole ? Night?n Day Records/zyx Records.Studio-Projekte und Auftritte in ganz Europa..
Luisa Sängerin - Disco FOX Parole Egal ob private Feier, Firmenveranstaltung, Kneipennacht,Open-Air, Discothek, Strassenfest, Festival,Das PAROLE für den POWERPLAY-EINSATZ in geeigneten Discotheken programmiert ist, steht außer Frage.. Hier ist meine Website: Wir sind eine Eventagentur mit Künstler und Showservice Luisa mit dem Titel PAROLE - das ist ITALO-FOX mit dem Anspruch, eben nicht nur Tanzmusik zu sein. Auch dem Nichttänzer macht allein das Zuhören Spaß Luisa,Maxi Single Parole,Disco Fox,Night´n Day Records,Stand by - Agency
Site 50473 : topics

Letzte Änderungen

Back on Stage - Luisa (luisasaengerin, 07.Okt 14, 05:05)

Plattenfirma (luisasaengerin, 25.Feb 12, 04:42)

Zeitungsartikel (luisasaengerin, 17.Jan 12, 01:45)

Bildergalerie Luisa Studio (luisasaengerin, 17.Jan 12, 01:45)

Mein Video (luisasaengerin, 17.Jan 12, 01:45)